Infos » Aktuelles » Ausflug zur Brombeerhütte 2015-03-24

Ausflug zur Brombeerhütte

Dieses Jahr besuchten wir zum ersten Mal wieder die Brombeerhütte auf dem Berg über Leutesdorf. Wir erinnerten uns noch alle an den letzten Ausflug 2014, wo rundherum alle Rapsfelder im strahlenden Gelb blühten. War das eine Pracht!Wir wurden herzlich empfangen und inspizierten ausgiebig die Speisekarte. Was es da alles für leckere Sachen mit Brombeeren gibt! Wein, Likör, Eis, Kuchen, Torten, Waffeln und noch vieles mehr. Für jeden war was Passendes dabei und wir bestellten uns viele Leckereien. Auch Brombeermarmelade als Andenken für Zuhause nahmen wir mit.

Bei milden Frühlingstemperaturen und viel Sonnenschein konnten wir einen ausgedehnten Spaziergang durch die Wiesen unter-nehmen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch an diesem schönen Ort.