Infos » Aktuelles » Besuch des Kinderprinzenpaares im „Haus Kettig“ 2017-03-01

Besuch des Kinderprinzenpaares im „Haus Kettig“

Das Kinderprinzenpaar 2017 aus Kettig, Prinz Chris I. und Prinzessin Zoe I., Pagen Celine und Lena sowie Spaßmacher Jannis, besuchten die Bewohner, Angehörige und weitere Gäste zur Karnevalsfeier in unserem „Haus Kettig“.

Einrichtungsleiter Björn Jung und der Ehrenamtliche Mitarbeiter Willibald Görg empfingen freudig das neue Kinderprinzenpaar 2017 mit ihrem Hofstaat.

Ein bunter Nachmittag mit viel Musik, Büttenreden, Gedichten und lustigen „Verzählcher“ bereiteten den Bewohnern sehr viel Spaß. Der Narrenruf “Ketsch Alaaf“ schallte mehrfach im toll geschmückten Wintergarten. Ein besonderes Highlight bei dem Besuch in unserem Haus war es für unsere Gäste unser Shetlandpony Bernstein zu besuchen. Das Kinderprinzenpaar mit Hofstaat hatten viel Freude das Pony zu streicheln und ein kleines Leckerli zu geben. Ein toller Karnevalstag ging zu Ende. Die Bewohner saßen noch lange zusammen und genossen, wie es sich am Karneval gehört, Kartoffelsalat und Würstchen.