Infos » Aktuelles » Besuch des Weihnachtsmarktes in Weißenthurm 2017-12-21

Besuch des Weihnachtsmarktes in Weißenthurm

Rund um den Kirchplatz reihten sich die Verkaufsbuden mit Geschenken und Leckereien aneinander. Auch der leichte Regen konnte uns nicht abhalten uns den Genuss der musikalischen Darbietungen der Weißenthurmer Chöre entgehen zu lassen.

Der Kinderchor, der Männergesangverein und der Chor der Mennoniten erfreuten unsere Herzen und stimmten uns weihnachtlich ein. Auch das ein oder andere selbstgemachte Präsent wie Stricksachen, Plätzchen, Seife, Liköre, Marmelade und Kuchen nahmen wir für unsere Lieben zu Hause mit. Für das leibliche Wohl sorgte unser Stand mit frischen Reibekuchen, wahlweise mit Lachs und Apfelmus. Dort konnte man sich ausruhen und die Weihnachtstimmung und –düfte genießen.