Infos » Aktuelles » Karnevalistische Überraschung im „Haus Kettig“ 2015-02-20

Karnevalistische Überraschung im „Haus Kettig“

Einen besonderen Nachmittag bereitete uns der Besuch des Kinderprinzenpaars in unserem „Haus Kettig“. Zur Freude ihres Großvaters Karl-Heinz Thone brachte die Kinderprenzessin mit ihrem Hofstaat karnevalistische Stimmung ins Haus.

Wir freuten uns sehr über den Besuch von „Prinz Benedikt I., Pianist der Lindenstraße, Liebhaber von schnellen Autos aus der Hessels Dynastie, zur Meyen's Höh'“und „Prinzessin Mia die Erste, Ihre Lieblichkeit der tanzenden Kinderprinzengarde aus dem Hause derer von Schmorleiz zu Pixel aus der Kettiger Dynastie und Herrscherin des Playmobils“ mit Page Cynthia und Hofnärrin Mia.

Wir wünschen dem Kinderprinzenpaar eine gute Session und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr alle wiedersehen!