Infos » Aktuelles » Konzert mit Walter Müller und Miloslav Stephanek 2018-03-26

Konzert mit Walter Müller und Miloslav Stephanek

Der Tenor Walter Müller besuchte uns mit seinem Musiker Miloslav Stephanek in unserem Marie-Juchacz-Saal in Weißenthurm. Wir erfreuten uns an den Operetten und Volks– und Heimatliedern wie „Im schönsten Wiesengrund“, „Das Wandern ist des Müllers Lust“ und „Sah ein Knab ein Röslein stehen“.

Der Pianist Miloslav Stephanek begleitete ihn am Klavier. Die voluminösen Klavierklänge erfüllten den ganzen Saal und sorgten für ein schönes Konzerterlebnis. Gerne bedanken wir uns an dieser Stelle von Herzen bei unserem Bewohner, Herr Johannes Schmitt, der der AWO sein Klavier schenkte und uns dadurch die Möglichkeit eröffnet, musikalische Nachmittage stattfinden zu lassen.